Ah, endlich weiss ich, was ein richtiges Aussie-Barbie is!

Sind schon den ganzen Tag tausend leckere Sachen am vorbereiten. Ist fast wie Weihnachten! Aber es gibt halt eigentlich keinen Anlass. Mussten fuers Fleisch in 3 verschiedene Metzgereien fahren, haben dann super Salat (natuerlich alles ausm Garten) vorbereitet, Kuchen gebacken, Nuesse angeroestet, Kartoffelgratin gemacht usw usf!

Und jetzt sterbe ich gleich vor Hunger!

Heute Mittag hab ich meinen Probelauf mit den Spaetzle gemacht. Damit

hab ich gut bei Graham gepunktet. Richtige Portion gibts dann am Sonntag zum Dinner! Die neue Taiwanerin im Haus war auch in Swan Hill, hab jetz also eine Laester-Schwester was das Thema Puffmutti betrifft (sie hat doch tatsaechlich fuer einen Tag Arbeit kein Geld bekommen - ich glaub ich haette der was erzaehlt, der guten Frau!). 

Oh, ja, und ich durfte heute wieder Perlen aufreihen, Julia! Was hab ich es vermisst! Morgen fahren die Taiwanerin und ich mit Graham zum Markt und da werden die selbstgemachten Chutneys, Seifen, BodyLotions, Ketten und Pflanzen verkauft, bin mal gespannt. Gibt dann wieder ein Zulmafeeling - nur dass ich nich "Everything's 5 Dollars" sagen kann...

Ansonsten is alles super, sind uns hier wie immer alle gut am necken (jeder verarscht irgendwie den anderen - wird sicher wieder ein extrem lustiges abend essen!)

Oh, muss den Table setten! 

Yummie! 

1.12.07 09:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (1.12.07 12:07)
Cool! Anne macht wieder Ketten! Dann biste auch noch gut drin , wenn wir dann mit unserem Buisness anfangen. Ich habs bestimmt schon verlerntDas Essen hört sich lecker an! Das ganze Vorbereiten und Kochen wär nix für mich gewesen , kennst mich ja! Aber dir hat das bestimmt Spaß gemacht! Und dafür gibt es jetzt keinen bestimmten Grund? die ganze Arbeit einfach nur so? Nicht schlecht1 Wie lange bist du jett noch dort? Geht doch bestimmt schon bald nach melbourne? ich zähl schon die Tage! Freu mich so!
Gestern war letzter Tag im Praktikum, war ein schon traurig Am donnerstag geht dann die arbeit im Dietz los : 6-11uhr und samstag sogar schon um 5 uhr . ich sterbe! Heute ist die Ausstrellung von meiner Mama. viel arbeit wieder. Sonst fällt mir nix neues ein!
Das wetter ist so scheiße! Regen , Regen , Regen! und bei euch? Denkst du noch an die Postkarte? das würd mich riesig freun! Also dann Guten Appetit heute Abend , hau rein und lass es dir gut ergehn! Ganz liebe Grüße aus der Heimat


AnnA (6.12.07 21:29)
hunger..


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen