Neue Fotos!

 

Und aahh, kann den Link nich rauskopieren, Anna! 

Das neue Familienmitglied, dem wir eigentlich nen Namen geben sollten, is uebrigens schon nichmehr. Is verschollen. Kein Kueken mehr da.

26.11.07 12:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnA (28.11.07 01:13)
küken!!


(es war lucky nr°9..hooray!)


(28.11.07 15:47)
holla! die paula kann wieder auf beiden augen sehen! dann muss ich mich doch gleich mal melden! du mein auge sieht sooo cool aus! so viele farben!!! seid bestimmt alle neidisch wenn ihr das seht (hab mal bild hochgeladen, damit du das auch sehen kannst).aber ist bestimmt auch noch was da, wenn du back bist. ich hoffe das küken taucht wieder auf. hab eben mit dem arm eine stechmücke zerteilt (ausversehen!) und dann hing sie da so im sterben und ich konnte es nicht über mich bringen ihr sterbehilfe zu leisten! oh man. sie tut mir immernoch so leid. hast du am 17. schon was vor? ich hab gehört da ist der thees solo in köln. na? fänd ich gut. ich weiß nur noch nicht wie man an karten kommt. aber geht alles irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen