Wow, wusste nich dass das jetzt wirklich klappt mit dem neuen Spitznamen! Kannste aber ruhig beibehalten, "Peters"!

Ja, also heute hatte ich endlich mal einen Tag frei von der harten Arbeit hier. Gestern abend hat der Paul noch angerufen und wollte wissen, ob wir nich morgen mit auf ne Tour zu so 2 "alten" Haeusern und nem "alten" Dorf kommen wollen, weil nur eine Frau das ganze fuer 113 $ gebucht  hat und er dachte, sie wuerde bestimmt gerne Gesellschat haben. Ich glaub ja, dass Paul schon am telefon festgestellt hat, wie schrecklich die Faru is! Mann mannMannMann, was ne intellektuelle Dummschwaetzerin!

Auf jeden Fall sind wir erstmal zu diesem riesigen Rosengarten gefahren, wo ich dann wieder ein bisschen lustwandeln konnte - Prinzessin spielen ist echt nich schlecht. Danach hatten wir dann noch 2 Touren durch 2 Haeuser, ganz interessant so, bisschen viel Gelaber manchmal von den jeweiligen Fuehrern, aber die Gaerten waren echt immer toll. Und in dem einen Haus hab ich mir auch schon ein Zimmer ausgesucht. Aber is nich gaz so schoen wie meins hier im Haus!

So, dann hatten wir morningtea, lunch, afternoontea und einfach so tea. Heute abend gabs dann noch selbstgemachte Pizza mit nem ganzen Berg Gemuese drauf. Alao langsam glaub ich ja, dass ich im Hexenhaus gelandet bin. Wollen mch nur noch ne Woche hier behalten, um mich dann zu schlachten, ich sags euch! Waer aber schade um den Flug...hab nen Flug von hier nach Melbourne fuer nur 13$ bekommen!

Deswegen hab ich gestern auch gedacht, dass ich die restlichen 80$, die fuer den Flug egdacht waren, ja dann jetz hier verschleudern kann. Waren also beim Inder und dann im Kino. Passend zu meinem Prinzessinnendasein naterlich in "Elizabeth:The Golden age". War aber nich so der Hammer. 

 Es gibt ein neues Familienmitglied: Ein Kueken.

Morgen fahren dGraham und Dianne fuer 3 Tage nach Melbourne. Anders als auf der anderen Farm ist das jetz hier nich so "Juhu, sie sind weg!". Die 2 sind schon cool! Bringen mir ja schliesslich Rosen ans Bett. Und machen guten Cappuccino!

Wolle Rose kaufen? Kein Problem. Nur Rose tot, wenn Anne in Germany. Was machen ma denn da? 

So, jetzt heisst auf den Paul warten. Bin ma gespannt wieviel wir zahlen muessen. Ihr aicher auch. Doch jetzt heisst es: Abschalten! (mann, haette so gerne ne Peters-Lustig-Latzhose fuer den Garten...)

23.11.07 10:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnA (23.11.07 15:53)
*lach
zombie-rose!!

wenn du wieder da bist, tanzen wir im namen der rose: http://www.youtube.com/watch?v=Dj_Fuu8TwvY&feature=related


E.F. (23.11.07 15:57)
Wenn Anne in Germany, wird Anne auf Rosen gebettet und in Rosenblätter gebadet!
Viel Spaß noch kleine Prinzessin und nasse Grüße aus
good old Germany.
Du hast übrigens eine neue Kusine: Vitoria Müller Cooler Name, was?


julia (24.11.07 18:33)
hey!
na, was macht denn unsere Prinzessin also bist du jetzt der Rosengärtner! Was musst du denn da so genau machen? wirst ja richtig verwöhnt da! das freut mich mich für dich! Wollen heute abend endlich mal Plötzlich Prinzessin 2 gucken , passt ja Wir müssen unbedingt nochmal tele! vielleicht kannst du ja nochmal aus der telefonzelle anrufen , wenn es da so was in der nähe gibt , dann können wir nen zeitpunkt ausmachen. das würd mich riesig freun. wenn nicht, gehn wir nochmal in den Callshop! Ich hab die ganze Woche in der grundschule so kleine Weihnachtsdekorationen für den Weihnachtsbasar gebastelt. Wer hätte das gedacht Leider nur noch eine Woche Praktikumwünsch dir noch ne schöne Zeit und gaaaanz viel spaß! miss you!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen