Hallo~!

MannMannMann, ich hab ja jetz vlt mal nen beschissenen Job! Die Farn ist ganze 15 min vom Caravanpark wg, verbrenn mich morgens immer am Kaffe und die Kekse, die dazu vom Farmer serviert werden, fallen dann meistens auchnoch in die Tasse rein! Nenene! Und dann auch nur 2 Pausen, nur eine davon bezahlt. Muss dann auchnoch mit den 3 Deutschen aus dem Zimmer zusammenarbeiten und bekomm dann lachkraempfe und muss so dringend auf Klo, dass ich mich auf den Boden schmeissen muss. Und dann kurz vor Schluss bringt der Farmer uns immernoch ein eiskaltes Getraenk (heute Geschmackrichtung Colawassreis von Frau ... ja , wie schreibt man die jetz? Paula, Julia und Janina, ihr wisst wen ich meine?!), von dem ich Kopfschmerzen bekomm. Und dann auchnoch stundenlohn 13$, ich bin echt ne arme Socke!

Also weil der JOb einfach mal so geil ist, haben wir uns doch dazu entschieden, am Sonntag morgen erst nach Melbourne zu fahren. Flug geht ja erst am Montag mittag und Maggie will ja auch nurnoch Schuhe kaufen gehen und zum Strand fahren...

Gibt drei neue Fotos von Nyah. Nioch so der Knueller, aber bin grad an den schnellen Computern an der Tanke und da hab ich die Gelegenheit genutzt... auch wenn ich eigentluich nix hochladen wollte... egal!

6.11.07 07:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnA (6.11.07 11:39)
also, so schlimm hört sich der job gar nicht an, bei dem humor, den du an den tag legst..oder ist das galgenhumor?

nur mit dem kaffee..nee nee, da muss man was machen!

guck mal:
http://www.youtube.com/watch?v=ij4w6_S_3Ls


julia (6.11.07 17:37)
hey!
was musst du denn genau machen? erinnere dich doch nur mal zurück ans Inn Cairns. 8 $ die stunde für putzen. Da bist du doch mit 13 $ ganz gut bedient. oder gehen da auch noch die steuern ab? dann ist es natürlich auch sehr scheiße Rufst du am samstag bei mir an? paula kommt dann zu mir. obwohl geht das dann überhaupt, wenn du sonntag erst nach melbourne fährst? das wär ja blöd Praktikum ist ganz cool. die lehrerin ist voll nett und die kinder bis jetzt auch noch! ok, dann wünsch ich dir noch ganz viel spaß und ne schöne rest woche! denk an dich! ganz liebe grüsse aus good old germany


sandra (6.11.07 20:20)
also ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber ich versteh ironie wenn ich sie seh
machs mal gut beim anstrengenden arbeiten und ich ruf am wochenende mal an aus heimatlichen gefilden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen