Danke fuer den Anruf, ihr drei! Habts doch tatsaechlich gecshafft, das Highlight der Woche zu aendern! Doch nich Supermarkt (naja, hab ja auch ein heisses Haehnchen auf den Kopf bekommen - wenigstens sind die Eier 2cm an mir vorbeigefallen), sondern Telefongespraech! Hoffe hab euch nich taub gelabert - waer schlecht bei Beatsteaks mit nur einem Ohr... Wie wars??

Hab ja jetz ma ordentlich auf den Tisch gehauen und doch tatsaechlich nen Job bekommen, der pro Stunde bezahlt wird. Sehr sehr cool! Problem is nur: Das Wetter will nich. Gestern regen, heute sturm. Echt nich wahr hier in Australien.

Naja, gewoehne mich langsam schon ans Leben als arbeitslose, aber zumindest haben die anderen aus dem Caravan ja jetz mal mit mir Day Off gehabt.

Vielleicht sollte ich wirklich langsam HartzIV beantragen?

So, bin hier ja so beschaeftigt, muss jetzt auch schon wieder los hier, so viel zu tun! Musste doch tatsaechlich heute mal Staubsaugen (ok, habs wohl freiwillig gemacht) und sind auch nurnoch 4 1/2 Stunden bis zum Schlafen gehen. Wasn Stress. Gaehn.

 

 

4.11.07 06:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula (5.11.07 09:40)
Zeit, dass ich auch noch mal was schreibe. Versuch auch so schnell wie möglich noch mal anzurufen. Kaum zu glauben, wie verplant ich immer bin. Wenn nix zu tun ist und keiner Zeit hat hab ich immer frei, aber wenn ich gefragt bin natürlich nie. Beatsteaks war krass! Arnims Zweitlieblingskonzert dieses Jahr (und ja bei seinem Lieblingskonzert war ich auch >_<) aber ich fand Esch eigentlich am schönsten - also nicht zu viel verpasst Meine Klamotten waren so nass, dass sie über Nacht nicht getrocknet sind (weder draußen noch drinnen) - obwohl ich sie aufgehangen hab! Aber ich schreib dazu noch mehr... (also übers Konzert nicht über die Stinkeklamotten) Bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen