Archiv

Hallihallohallöchen:

 Um 17:00 Uhr gehts am Samstag los im Palstgarten!

Es soll sogar nicht regnen! 

Bringt euer Grillzeug fürs australische BBQ mit!

Ansonsten: Schönen Feiertag morgen. Man sieht sich am Freitag auf der TotallyWastedBut...Yeah - Party!
 

Und Julia: lass die Blumen in Ruhe!

6.6.07 20:30, kommentieren

Hey Dudies!

Wir sind gesund und nicht mehr ganz so munter in perth angekommen. die 10 stunden wartezeit auf dem bangkoker flughafen waren zwar nicht so der kracher, aber als wir dann nach perth reingeflogen sind war alles wieder guuuut!

haben heute schon so im halbschlaf allerlei kram erledigt wie bankkonto und handykarte und so un hab sogar schon ein vorstellungsgespraech bei greenpeace bekommen (also anne, am dienstag, O.o) naja, und heute nacht werden wir dann wohl ins bett fallen, v.a. Julia, weil sie einfach mal garnich im flieger und am flughafen schlafen konnte.

Australier sind alle sehr nett, unser hostel find cih auch ganz cool. steht man hiert allerdings nur eine sekunde in der sonne, hat man augenkrebs...

 Und Paula: And oh my god I can"t believe it I"ve never been this far away from home

viel spass euch in trier!

5 Kommentare 15.6.07 10:58, kommentieren

Hey Guys!

 

Hier wird man immer als guzs angeredet, obwohl wir heute ausnahmsweise mal ladies waren!

 Wir sind hier immernoch am Jobhunten, haben uns heute bei mind. 5 verschiedenen fast-food-laeden (u.a. eine Doenerbude) und diversen anderen laeden beworben, sind mal gespannt

 Unser 4-Bett-Zimmer entwickelt sich immer mehr zum 2-Bett-Zimmer, hattenm schon lang keine Mitbewohner mehr.

Inzwischen ist es hier nichtnmehr ganz so kalt, A. traegt inzw. nur noch 2 tops und 2 Pullis (vorher 4Pullis...)

Gustav, komm vorbei!!! Aber du reist ja mit uns - im Herzen

 So, gleich wird erstmal gekocht und dann spielen wir wohl wieder Karten. Hostel wird immer cooler.

Gestern waren wir in Fremantle, das war schoen da, mit strand und market, ganz toll!

Janina: Gib uns mal deine internetadresse! dankeeee!

Paula: Ich will auch zu Tomte!! war`s gut? ach, was ne frage, natuerl. wars gut...

Okay, ich glaub wir muessen gehen, die schmeissen uns gleich raus, wollen nicht nochmal irgendwo eingesperrt werden (wurden im Mc Donald`s eingesperrt)

 Oke, Tschuess ihr Trier und lasst die Kirch stehn!!

1 Kommentar 18.6.07 11:53, kommentieren

"I was sitting, waiting, wishing..."

Immernoch auf Jobsuche und staendig in irgendwelchen Arbeitsagenturen am rumsitzen und warten... Das nervt langsam;ie wollen irgendwie entweder nur Typen oder Leute fuer Suedaustralien, voll der Scheiss.

Naja, haben ein angebot in Port Hedland in einem Hotel bekommen, aber Port Hedland ist voll die Industriestadt und garnich schoen und dann werden wir uns wohl doch eher fuer ne Tour an der Westkueste entlang bis macht Broome entscheiden, Geld ausgeben und schoene straende sehen macht doch mehr spass. Falls ihr uns aber bei der Entscheidung helfen wollt: gerne! Checkt mal das "All Seasons"-Hotel in Port Hedland ab und sagt uns, was ihr denkt, das waer super!

Boah, Paula, hier sind so viele Parkanlagen, da haette man jeden Tag nen neuen Platz zum Babysitten! Ach, und: Hat Tomte "Sonnige Nacht" gespielt?

Aber obwohl Perth 1 Mio Einwohner hat, trifft man  hier staendig Leute wieder, ist fast wie Trier! Aber die Skyline (bestehen aus max. 5 Hochhaeusern) ist dann doch ein bisschen hoeher als der Trierer Dom.

 Und Miriam: Meine Zaubertasche ist kaputt!!!! Also der reisverschluss ist kaputtgegangen, aber ich kann die doch jetz nich einfach wegschmeissen?!

Heute abend ist multikultureller abend in unserem hostel, sollen was deutsches kochen, aber was gibts schon leckeres typisch deutsches? Mh, die Frage richte ich dann mal an dich, Sandra: Stammer Ma?!

So, dann wuenschen wir euch noch ne schoene woche und viel spass mit diversen kindergartenkindern, Palastgarten-Menschen, Uni-Beraterinnen und was sonst noch so ansteht!

 

 

1 Kommentar 20.6.07 11:01, kommentieren

So,

Muss noch 10 min internet ausnutzen! Also schreib ich nochmal was...

Waren heute am Strand, hab direkt Sonnenbrand bekommen, aber das  Wasser war garnich soo kalt. trage inzwieschen auch nurnoch 2 Pullis!

Aber das war echt ein chilliger Tag heute, heben auch mal noch Perth weiter erkundet, viele Gruenflaeschen. Morgen gehts dann auch in den Kingspark.

Ziehen morgen allerdings auch in ein anderes Hostel, wo bisschen mehr abgeht.

Macht ihr mir mal schoen Party am Altstadtfest! Miriam, halt dich vom Viez zurueck

Waren gestern in Shrek, laeuft der bei euch schon? Oder sind wir jetzt supercool, weil wir zuerst drin waren?

Naja, immer schoen ins Gaestebuch bzw in eure eigenen blogs schreiben, ne?!

 

3 Kommentare 21.6.07 15:32, kommentieren

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

Kommen gerade aus dem Museum - aus dem Museum!! - und fuehlen uns jetzt total gebildet und so.

Naja, also ich fuer meinen Teil hab zumindestens gelernt: Aborigines sind verdammt haesslich.

Morgen buchen wir das Ticket fuer unsere Busfahrt entlang der Westkueste bis Darwin bzw. Broome! Sonntags gehts los, mal schauen ob wir in der Zeit ueberhaupt noch Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen koennen!

Haben unser Hostel gewechselt und sind jetzt in einem groesseren und , naja, iregndwie lebendigerem Hostel. Gehen jetzt wohl zum 3. mal fuer heute unsere neuen Zimmerkollegen wecken... die schlafen sicher immernoch - oder wieder

Julia sagt:"Ich vermisse euch!"

Yeah, Julia hat auch mal was geschrieben!!!

4 Kommentare 22.6.07 11:16, kommentieren

Heyho!

Hab gerade ausversehen alles geloescht, was Julia geschrieben hat. Aber hab dadurch zumindest mal entdeckt, dass ihr uns kommentare geschrieben habt, das hab ich vorher garnich gecheckt!

Also gut, heute haben wir mal wieder in der Sonne gelegen und CHokoCookies gemampft. Es wird immer waermer und geregnet hat es heute auch noch nicht. Gestern waren wir an einem voll coole Strand und abends in so ner Bar, wo der Tuesteher doch tatsaechlich zu mir meinte, dass ich mir neue Schuhe kaufen sollte (hatte die neuen an, die so Vansmaessig sind, voll die schweinerei, ey!), sind aber trotzdem reingekommen. Morgen geht unsere Tour los, besorge mir glaub ich auch schon mal irgendwas, womit ich auf Spinnenjagd gehen kann (ne, Janina?! So ne Flasche zum draufschlagen waer schon mal nicht schlecht fuer den Anfang...)

Ok, leite mal an Julia weiter:

ja, was soll man da noch sagen! wir sind sehr froh, dass wir endlich in zimmer mit maedels sind! Die sind zwar etwas unaktiv und still, aber alles besser als die Alkohol-Leichen vom letzten Hostel. Mann, hat das da gestunken! anne hat voll den Wuerg Reiz bekommen Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Tour! Voll aufregend! campen im outback...krass! *Angst vor Spinnen, Schlangen etc) Und , Miriam, du kannst so viel schreiben , wie du magst , freuen uns immer wieder gerne es zu lesen! Ist deine Depression denn  wieder besser? ich galub ich hatte auch eine kleine! So ein heimweh-Anfall, is aber auch besser!was gibts sonst neues in Trier? Warscheinlich nicht viel, wenn doch , immer her damit! will auf dem laufenden bleiben! Janina, was machen deine Studium Bewerbungen? kommst du voran? warst du gestern babysitten? ok, das wars dann auch mal wieder! Versuchen von unterwegs zu schreiben , jenachedem wo es internet gibt! Vergesst uns nicht! Bis bald! Ciaoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii julia und

4 Kommentare 25.6.07 11:32, kommentieren